top of page
Luftaufnahme1_compressed_edited.jpg

Willkommen beim TC WB Fideliopark

Auf die Plätze, Fertig, Spielen

Tennis mit
Leib und Seele!

 

Willkommen beim TCWB Fideliopark, dem Tennisclub im Herzen von München! Unsere Anlage bietet 7 hervorragende Außenplätze und befindet sich in der malerischen Gegend von Johanneskirchen. Mit insgesamt 17 Mannschaften sind wir stolz darauf, eine der aktivsten Tennisgemeinschaften der Stadt zu sein. Wir legen großen Wert auf sportliche Aktivität, aber auch auf gemeinsame Feiern und Veranstaltungen. Unser Tennisclub bietet somit nicht nur die perfekte Gelegenheit, um sich sportlich zu betätigen, sondern auch um neue Freundschaften zu schließen und das Leben zu genießen.

About

Bevorstehende
Veranstaltungen

Der TCWB Fideliopark hat für die kommenden Monate ein spannendes Programm an Events zusammengestellt. Neben regelmäßigen Vereinsturnieren planen wir auch gesellige Veranstaltungen wie Grillabende oder Sommerfeste. Egal, ob Du ein passionierter Tennisspieler oder einfach nur an einem unterhaltsamen Abend interessiert bist, beim TCWB Fideliopark ist für jeden etwas dabei.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen

"Ein Tennisverein ist nicht nur ein Ort, an dem man Tennis spielt, sondern auch eine Gemeinschaft, in der man Freundschaften schließt, zusammenwächst und gemeinsame Erfahrungen sammelt." 

Fidelio-News

Frühjahrinstandsetzung 2024 (Teil 1)

Helfenden Hände sind am 16.03.2024 von 9.30-15.30 Uhr gefragt.

Na, liebe Tennisfreundinnen und -freunde, juckt's in den Fingern...? Dann geht es Euch nicht anders als uns, aber wie so oft, geht nichts ohne Eure helfenden Hände und ein paar Tage dauert es noch, denn bevor die Tennisplätze bearbeitet werden können, müssen wir sie u.a. von Laub, Ästen, Schmutz, etc. befreien.

Unsere Anlage wird winterfest gemacht - und Ihr könnt helfen.

Ramadama Herbst 2023 - Samstag, 04. Nov. 2023 ab 10 Uhr

Nachdem die letzten Tage des Tennis im Freien bereits eingeläutet wurden, laufen nun die Vorbereitungen, um unsere Anlage winterfest zu machen. Und hier kommt ihr alle noch einmal ins Spiel, denn wir benötigen Euch als fleißige Helfer! Am Samstag, den 04. November 2023 ab 10 Uhr wollen wir uns treffen, um verschiedene Dinge in unserer Anlage für den Winter vorzubereiten.

Frohe Weihnachten - Und einen guten Rutsch!

Ho ho ho!

Liebe Tennisfreunde und Tennisfreundinnen, das Jahr neigt sich dem Ende, die stille Zeit ist gekommen. Zeit, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und die Ereignisse Revue passieren zu lassen. Ein Jahr mit allen Facetten: Freude und Trauer, Sonnenschein und Regen, gerissenen Saiten und neue Rackets, staubenden Courts und glänzenden Seitenlinien.

Saisonende 2023 - Platzschließung

Auch der schönste Tennis-Sommer geht mal zu Ende...

Liebe Jäger und Jägerinnen der gelben Filzkugel, auch der schönste Tennis-Sommer geht mal zu Ende und so muss es auch dieses Jahr sein, dass wir langsam aber sicher unsere Tennisplätze einmotten und winterfest machen müssen. Zudem kommt, dass uns die Zeitverschiebung am nächsten Wochenende 29.10. (nicht vergessen! ;-) ) zusätzlich einen Strich durch die Rechnung macht und uns zum Abend hin noch eine Stunde klaut.
bottom of page