Sommersaison 2021 (mit Fotos)

Die Punktspielsaison 2021 ist zu Ende und wir haben allen Grund stolz zu sein: Unsere beiden Damenmannschaften sind aufgestiegen, die Bambini 1 und die Junioren 18 sind ebenfalls Meister. Conrgrats an alle Teams!!! Auch sonst haben unsere kleinen und großen Mannschafts- und Freizeitspieler – in allen Altersklassen alles gegeben, gekämpft und auch jede Menge Spaß gehabt. Zuletzt beim großen Jugendtag, bei dem 60 Kinder- und Jugendliche gekommen sind.

Und das Beste: Der Sommer ist noch lange nicht vorbei. Für den 7. August planen wir ein Mixed-Turnier und im September ein zünftiges Oktoberfest – natürlich nur, wenn es die Corona-Situation zulässt. Bis dahin freuen wir uns, Euch alle regelmäßig auf der Anlage zu sehen. Beim Spielen und Feiern.

Hier ein paar Eindrücke von unserem Tennis-Sommer 2021.